Montag, Januar 18, 2010

18. Januar ...

Kannst Du Dir vorstellen, was am Heutigem Datum
( dem 18. Januar ) so besonders ist?
Wieso schreibe ich etwas über dies Datum?

(:

Komisch, wenn ich mich an Kyrill zurück erinnere...
> Was SEITDEM so alles passiert ist!

Aber auch meine anderen Einträge aus Januar 2007 fazinieren mich.

.
.
.

So langsam erhole ich mich ( siehe letzter Eintrag ), frage mich, ob ich dies Jahr tatsächlich mit Bob und FM Kanuurlaub in Schweden mache, will gaaanz viel Sport machen, frage mich, ob MS tatsächlich eine berufliche Zukunft für mich sein kann/wird ...
[ In einer WG? Naja ...! :] Und ordne dazu meine Finanzen.

ABER -das ist grad mein Problem- Jesus ist grad nicht so das zentrale Element in meinem Leben :(:(
Auch wenn ich mich danach sehne mit IHM unterwegs zu sein!
Diesen Wunsch "go for holiness" intensiv haben möchte ...
[ @ Matin: cooles Lied!!! ]

Im Wunsch, dass es EUCH anders geht d.h. Ihr momentan voll mit Jesus "am Start" seid!
Grüße & Segen
*JC

p.s.: Habe ich schonmal erwähnt, dass ich letztes Jahr von zwei Leuten / Begebenheiten entäuscht wurde? Bin noch dabei damit klarzukommen.
Abschließen, loslassen, verzeihen... Wird die Zeit mit sich bringen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Jan! Das kenne ich...

Aber ich wünsche dir das !! Und schön das es dir etwas besser geht. Und das mit dem Kanu fahren würde ich an deiner stelle machen :-D
liebe grüße us Wuppertal!
Litha