Samstag, Januar 27, 2007

Sehnsucht

Krass, ich habe gerade festgestellt, dass ich die Überschrift
"Sehnsucht" schon 2 mal genutzt habe ...
Einmal Ende Mai 2006 und im Juli 2006.
Anscheinend beschäftigt mich dies ...

"Damals" ging es um einen andere Aspekte!

Deswegen finde ich es jetzt nicht tragisch
dazu 2 Texte zu veröffentlichen...

I want somebody to share,
share the rest of my life

share my innermost thoughts,
know my intimate details
someone who'll stand by my side,
and give me support
an in return,

she'll get my support
she will listen to me,
when i want to speak
about the world we live in,
and life in general
though my views may be wrong,
they may even be perverted
she will hear me out
and won't easily be converted
to my way of thinking
in fact she'll often disagree
but at the end of it all
she will understand me

I want somebody who cares
for me passionately
with every thought
and with every breath
someone who'll help me see things
in a different light
all the things i detest
i will almost like
i don't want to be tied
to anyone's string
i'm carefully trying to steer clear of those things
but when i'm asleep, i want somebody
who will put their arms around me
and kiss me tenderly
though things like this
make me sick in
a case like this, i'll get away with it

( Somebody by Dune / Depeche Mode )


Ich hab Sehnsucht
...nach jemandem, der mich liebt
...nach jemandem, der mich jederzeit in den Arm nimmt
...nach jemandem, der immer für mich da ist

Ich hab Sehnsucht
...nach jemandem, dem ich mein Herz total ausschütten kann
...nach jemandem, der mich total versteht
...nach jemandem, mit dem ich meine Gedanken teilen kann

Ich hab Sehnsucht
...nach meiner besseren Hälfte
...nach meinem Partner
...nach meinem besten Freund

Diese Sehnsucht lässt mich nicht los!
Überall, wo hin ich gehe, begleitet sie mich.
Bis jetzt konnte sie noch nichts und niemand stillen,

Niemand?

Herr Jesus, bitte still diese Sehnsucht,
die mich so oft hindert
die niemals verschwindet
die mich nie loslässt!

Denn letztendlich kannst nur du sie stillen!

_________________________________

Gedanken ...

1.)
"But in the end of it all
she will undestand me ... "

Ich glaube NICHT, dass ich
eine Frau -meine Frau- wirklich
100%ig verstehen werde!
Ich will versuchen Sie ( DICH ) mehr und
mehr zu verstehen!
Vor allem aber will ich Sie [auch] LIEBEN, wenn
ich Dinge NICHT verstehen kann!
Einfach weil es auf diese LIEBE ankommt!!!

2.)
Ich hab es schon mal geschrieben:
Das Leben mit DIR ist schön, spannend und
sicherlich auch herausfordernd...

A B E R:
JESUS, DU bist mir wichtiger!

Ohne DICH bin ich nichts,
selbst wenn glücklich einem
Menschen zusammen bin / sein sollte!

........
Soweit mal!

Greetings & Blessings!
><>
*JC




ps: NEIN, das hat NICHTS mit Dir zu tun!
[ Die Person, mit der ich heute am FLS spazieren war, wird wissen, wer gemeint ist! ]

Ich hab den ersten Text schon Anfang der Woche an eine Person geschickt...
Aber nur, weil wir uns darüber mal ausgetauscht hatten.
Mit DIESER Person hat es auch nicht konkret zu tun.
Vielleicht, will ich ihr das näher erläutern. ?
Vor allem hab ich diese Texte gebloggt, weil die MIR wichtig sind!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare: