Montag, Januar 29, 2007

Narnia IV

Nachdem ich schon lange nichts mehr von "Narnia" berichtet habe
( siehe die letzten Berichte von "dort": I , II , III ) habe ich
gerade einen kleinen Abendspaziergang dorthin gemacht ...

Zuerst eine kleine Runde um die Talsperre und dann
tiefer in den Wald zur Laterne.

Naja, WALD.
Es heißt, dass es verboten ist den Wald zu betreten
( wegen den "Schäden" durch Kryill ).

> Warscheinlich wollen die Waldbesitzer nicht, dass auch
andere etwas von diesem
ABENTEUERSPIELPLATZ haben ...
*grins*

Über Bäume, unter Bäumen...
Immer einen gewissen Respekt,
vor dem was passieren "könnte"

Und da man ja auch kein Fan von
"Netz & doppeltem Boden" ist, natürlich
OHNE Taschenlampe & auch das Handy Zuhause
im Warmen gelassen.

HERRLICH !!!!


Und dann endlich das Tor zu Narnia erreicht:

Total friedlich dort!



Vielleicht schreibe ich in den nächsten noch davon,
was mich heute Abend ( vor dem Spaziergang )
so extrem angekotzt hat.
Aber jetzt gerade hat das keine Relevanz mehr ... *freu*

DANKE JESUS !!!

Euch viele Grüße & Segen!
><>
*JC


ps: Falls ich vorhin jmd. zu nahe getreten bin:
Sorry!
Ist ja eigentlich nicht meine Art + Weise.
In der Situation, ging es aber nicht anders!


Keine Kommentare: