Sonntag, Oktober 29, 2006

Narnia III

Nachdem ich schon im März & im Mai das
Thema Narnia hier behandelt habe (Narnia I , Narnia II ),
folgt ein 3. Teil....

Nach Schnee, dem Sommer ist dies ein HERBSTBILD!

Die Sonne hat nur ein wenig geschienen.
Aber trotzdem gab es durch farbigen Blätter Farbe ...

Der Sommer geht zuende, das Jahr geht zuende ...
Die dunkle Jahreszeit kommt.

Ein immer wieder kehrender Ryhtmus der Natur!

In einigen ( vielen ) Monaten beginnt der Frühling.
NEUES Leben erwacht draußen.

Wir Menschen?
Wir leben! Jetzt, morgen, im Frühling.
Bis für UNS dieser Ryhtmus endet.

Einfach so, irgendwann ...
Plötzlich oder erkennbar werden wir
diese Welt verlassen!

Wie gehen wir damit um? Lachen wir darüber,
machen coole Witze zu dem Thema?
Schweigen wir zu diesem Thema?

ODER nehmen wir dies an & vertrauen auf den,
der uns geschaffen hat?

ICH will Gott vertrauen...
ICH will zu IHM!

Wie lauten die Erklärungen zu meinem Blog?
Ich bin auf dem Weg zu IHM ... ER ist der
Ziel meines Lebens und ich Liebe IHN.
Nur durch den Tod seines Sohnes Jesus Christus
kann ich voller Freude leben ...
Voller Freude IHN zu treffen & die Ewigkeit
bei / mit IHM zu verbringen ...



Herzliche Grüße an Euch & SEINEN SEGEN!
><>
*J.C

1 Kommentar:

Falko hat gesagt…

Also ich mache meine Späße über den Tod. Viel zu sehr freu ich mich schon auf ihn als das ich dies unterlassen könnte :-)