Montag, Mai 08, 2006

Narnia II

Nachdem ich schon am 21, März über den Wegweiser nach Narnia
bei uns in den heimischen Wäldern berichtet habe ( Narnia I )
folgt heute ein 2. Teil dazu ...

GESTERN war ich mit einem guten Freund dort.

So sieht es jetzt dort im Frühling aus:
=> Quasi der selbe Bildauschnitt wie im März!

Mir gefällt dies Bild! Aber auch die anderen Bilder, die "dort"
enstanden sind, zeigen etwas von der HOFFNUNG, die
jeder neue Frühling bringt! HOFFNUNG für die
Welt, aber auch HOFFNUNG für
jeden einzelnen
MENSCHEN!

Falls sich einer von Euch fragt, WO sich dieser Wegweiser
nach NARNIA befindet, der kann sich bei mir melden ...

Auf jeden Fall steht diese Laterne an einer Weggabelung.


Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch vor solch einer
Weggabelung steht.

Welchen Weg gehe ich?

Gehe ich den Weg, den "die Welt" geht, gehe ich den Weg,
den die anderen gehen oder gehe ich MEINEN Weg.
Mhm, MEINEN Weg MIT Gott!


JEDER MENSCH entscheidet sich wo er langgeht!

=> Um auch mal deutlich zu werden:
Wer hier auf der Erde nicht den Weg mit Gott geht, der wird sich
nicht mehr für den anderen Weg ( MIT Gott ) entscheiden können ...

Allerdings: Hier auf der Erde können wir jederzeit den Weg
mit / zu Gott begehen ...

WIE das geschehen kann, habe ich ja schon in meinem
gestrigen Eintrag geschrieben .....

Falls jmd. fragen dazu hat oder das anders sieht:
Habt keine Skrupel Kommentare zu schreiben oder mich anzusprechen!

Ansonsten:
Hör ich gerade eine Predigt von Martin Dreyer.
Sehr interessant! Aber das Thema Sünde ist schon ziemlich heftig!


Ich, Du , wir ALLE sind Sünder!
Wir müssen / DÜRFEN dazu stehen und von JESUS
vergebung empfangen!
.
.
.

><> So long!
Greetings & Blessings!


_______________________________________
ps: Ja, ich will versuchen ALLES ( an Gott ) abzugeben !!!
Danke Stevie....



ps II : Aslan .............. Wie sehr sehne ich mich nach DIR!
Und nachdem, den Du verkörperst :-)

Keine Kommentare: