Sonntag, Mai 07, 2006

sonniger Morgen ... Konfirmation

Hallo ...
Ich will auch mal wuieder ein "Lebenszeichen" von mir geben.
In den letzten Tagen, WOCHEN hab ich das nicht so geschafft!.
Da ich nächste Woche prüfung habe, waren meine Gedanken
"woanders"...
Auch wenn hier sicherlich nicht so viele Leute über mich lesen
( wie z.B. den blog von messi ), gibt es ja evtl. schon ein paar
Leute, die sich für mich interessieren!


Nun denn:
Heute morgen war bei uns Konfitmation.
War echt gut!
Es ging darum, dass JESUS die Tür zu Gott ist!

Wenn wir Gott kennenlernen möchten, geht es NUR durch JESUS
( durch SEIN Opfer am Kreuz ) !
So wie dies Bild das ausdrückt ...
Das war auch auf dem Liedblatt.


NUR wenn wir diesen Schritt gehen, dann werden wir
Gott
kennenlernen
UND wir werden merken, dass Gott existiert!

Nicht durch christliche / kirchliche Traditionen erlebt man den wahren,
lebendigen Gott ...
Den Gott, der uns liebt uns den Gott bei dem es SPAß macht Christ zu sein!

Was zählt, das ist die persönliche Beziehung.
Das Gespräch, das Zeit für einander haben / nehmen.

Danach auf dem Kirchplatz haben wir noch nett zusammen gestanden,
uns unterhalten & die Sonne genossen. Das war echt schön!



Jetzt gleich werde ich ein wenig nach draußen gehen noch nett Spazieren zu gehen.

Ich hoffe bei Euch scheint auch die Sonne! Draußen, aber auch bei Euch im HERZEN!
><>


_____________________________________________
ps:
Nächste Woche nach meiner Prüfung will ich mich wieder verstärkt auf die Suche nach DIR machen. ;-)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also das Bild von dem Kreuz mit der "Tür" find ich echt gut!

Und bei mir scheint auch die Sonne *grins* auch im Herzen ;-)