Sonntag, Januar 07, 2007

warum?

WARUM?

... warum, hatte ich heute einen extrem schönen
Abend [ Geburtstagsparty in RS; im Kultshokk ];
bin aber trotzdem gerade nachdenklich,
traurig & betrübt?


... warum, habe ich diesen Abend mit vier guten Freunden
( F., S., S. & A. ) verbracht; aber trotzdem ist da dieser
traurige "Beigeschmack"?

... warum, gibt es Leute bei uns in der Stadt, die Jesus nicht kennen.
- die nicht wissen, dass JESUS sie liebt und dass man mit Jesus
einen Halt im Leben hat.


...
WARUM hat sich vorgestern ein Bekannter von mir
( von unserer Familie )
mit Anfang 30 das Leben
genommen?????

... warum, hatte er keine Arbeit & hat durch die
länger andauernde Arbeitslosigkeit ( ca. 1,5 Jahre )
die HOFFNUNG verloren?


... warum, sind die Eltern von ihm jetzt total am Boden zerstört?
Warum dies Leid?

... warum, gab es für ihn ( auf dieser Welt ) keinen anderen Weg?


... WARUM hat sich unser letztes Treffen so tief eingebrannt?

[ Am Samstag vor Silvester war ich mit A. & S. für unsere
Silvesterfeier
einkaufen; da hab ich den Bekannten
im Supermarkt getroffen.
Kurz "Hallo" gesagt...
Mehr aber nicht... ]


... warum, kenne ich JESUS & gehe meinen Weg mit ihm?

... warum, habe ICH Halt in menem Leben?

... warum durfte mein Bekannter diese Erfahrung hier
auf Erden nicht machen?


... WARUM?

______________________________
Jesus, öffne Du mir noch mehr die Augen dafür, dass
Du ALLE Menschen erreichen möchtest!

Jesus, sei Du bei den Angehörigen & tröste Sie!

Vorallem aber Jesus, komm Du IHM entgegen...
Nimm IHN in Deinen Arm; und gebe IHM einen
Platz für alle Ewigkeit in Deiner Herrlichkeit!

...
- Jesus, falls ich hätte irgendwie ein offeneres Auge haben können.
Bitte verzeih mir!



1 Kommentar:

[h.p.s.] hat gesagt…

warum bin ich so blind und sehe dich nicht?