Samstag, Januar 13, 2007

Asche zu Asche, Staub zu Staub ...

Eigentlich hatte ich zu dem oben genannten Satz
schon eine langen & ausführlichen Post geschrieben.
Aber dann ist dieser Sch*** Browser
hängengeblieben & alles war weg!

Naja, ich habe über Donnerstag (die Beerdigung) berichtet.
Und mir Gedanken über die Liturgie bei einer Beerdigung
gemacht ...

Es ging darum, dass wir zu unserem Vater im Himmel
zurückkehren.

Auf einer Seite, habe ich dazu ganz viele
Hinweise + neue Gedanken bekommen.

Bei den ganzen Liturgien, Geleitworten,
Bestattungsworten, Auferstehungsworten habe
ICH auch meine Favoriten gefunden.

Wenn Du ein wiedergeborener Christ bist, Dich nach Gott
sehnst und Dich auf Deinen Himmlichen Vater freust,
dann wirst Du HIER sicherlich auch viele gute Gedanken finden!

Viel Freude daran!

~ Alles nochmal aufzuschreiben; darauf hab ich jetzt keine Lust~

Dir ganz viel Segen &, dass Du hier auf der Erde noch
viele spannende Sachen mit Gott erleben kannst!

Grüße!
><>
*JC


ps: u.a.
Johannes 14 Vers 19

Keine Kommentare: