Sonntag, Januar 31, 2010

Januar / Februar ´10

Ja, ich lebe noch. ;)


Beim coolen Gospelkonzert vorhin hab ich nachgedacht.
Wie sieht mein Leben aus; mein Leben MIT JESUS...
> WIE gestalte ich diese Beziehung, warum lebe ich mit IHM?
>WOHIN geht unser gemeinsamer Weg?

Ehrlich gesagt, hab ich da grad nicht so die Antworten drauf ...
:(
Ich bin gespannt, wie ich mit dieser Herausforderung umgehe!
HERAUSFORDERUNG? Naja, es besser SO sehen, als resignieren!

Magst Du für mich beten?


Grüße & Segen
><>
*JC

P.S.:
Are you ready?
> You´d better be ready!

Zwei Bücher, die ich grad lese ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja!

Ich bin hier der einzige Mensch der Kommentiert. Sieht schon etwas stalker-mäßig aus. Ist es aber nicht. :D Mein Mozilla Thunderbird is´ nur schlau und zeigt mir an was es neues gibt.

LG aus Wuppertal
Litha