Sonntag, März 14, 2010

" doch "

Gott spricht:

Mein geliebtes Kind,
ja, das Wort "doch" ist ein komisches, merkwürdiges Wort.
genauso wie vielleicht meine große Liebe für Dich merkwürdig erscheint.

Aber beides ist da und hat seinen Sinn; seien Richtigkeit!
Du bist von mir geleibt; manchmal gehst Du Dein eigenen Weg, DOCH ich bin immer dabei und Du bist stest von mir geleibt.
Egal was andere Leute sagen / denken mögen: Ich will, dass du sagst
- DOCH ich habe einen Gott
- DOCH ER ist da
- DOCH ich komme in den Himmel
...

C., freue Dich und verzweifle nicht; halte Dich nicht mit "Sinnfragen" auf.
Auch wenn Dir der Sinn manchmal zweifelhaft bleibt.

Cool, dass Du jetzt so viel von mir liest.
Endlich wieder!
Doch ich bitte Dich, gehe immer weiter; bleib nicht stehend! Verlier nicht die Motivation ...

Ich bin, der ich bin!"

Keine Kommentare: