Donnerstag, März 17, 2011

Zwei Ozeane

Nachdem ich vorhin das erste mal mit meinem (neuem) Rucksack unterwegs war ( = schwimmen! / NEIN, ich war OHNE den Rucksack im Wasser, aber ich hab darin meine Schwimmsachen transportiert ;), hab ich mir es Zuhause noch ein bisschen gemütlich gemacht....



Falls Ihr die Flüssigkeit nicht identifizieren könnt:
Es ist ein 2010er Rosé aus Südafrika ( Genauer gesagt von:
Two Oceans )

Wenn ich JESUS & die Ewigkeit außer acht lassen würde, könnte ich sagen, dass mir jetzt nur noch eine Sache zum "vollkommenen Glück" fehlt... ;)


In diesem Sinne:

Euch eine gute Nacht, viele Grüße & bleibt behütet!
><>
*JC

P.S.:
Dazu passt ja auch mein BlogEintrag aus dem Januar 2006:
"Werbung"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jotti, du bist süß. Ich weiß, Männer hören das nicht gerne. Aber es ist wirklich schön zu lesen was du wie machst. Was dir gut tut und was dir fehlt.
-- Mich würde trotzdem noch interessieren ver P.N. ist.

Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende!
Ich sende dir viele liebe Grüße,
Jotti

Ps. ICH finde es übrigens seeeehr schön wieder regelmäßig von dir zu lesen. Du solltest facebook länger fasten ;-)

Anonym hat gesagt…

hey
der wein ist lecker. und da war ich schon an dem ort in südafrika wo die den wein machen ;)