Sonntag, Januar 22, 2006

Werbung

So ...
Heute mache ich mal wieder etwas neues: WERBUNG

Aber nicht für irgendeinen Scheiß, sondern für ein Produkt, welches
ich echt empfehlen kann!!!
( Die Idee kam mir, als ich heute mit "dem_kommissar" geredet hab.
Ich hoffe es ist ok ?! )



Es handelt sich um Wein aus Südafrika.

Nicht um irgendeinen Wein, sondern um Wein von "TwoOceans"

Wunderbare Weiß- & oder Rotweine & einen
fantastischen Rosé ... :-)

Egal ob jetzt in der kalten Jahreszeit;
den Rotwein am Kaminofen, Abends beim Fernsehen, als Getränk zu einem leckerem Essen. Oder im Sommer den Weißwein einfach an einem lauem Sommerabend draußen in der Natur bzw. beim grillen. Gut gekühlt ist es einfach ein wunderbarer Genuss!

Natürlich hat meine Begeisterung für dieses leckere Getränk einen Grund:
Bei meinem ersten Besuch in SüdAfrika sind wir am letzten Tag in einem Vorort von Johannesburg durch einen Supermarkt geschlendert & haben uns mit Mitbringeseln eingedeckt.
Unter anderem natürlich auch mit WEIN!

Neben verschiedenen Sorten war bei mir auch eine Flasche von
TwoOceans dabei.
Die verschiedenen Flaschen haben wir dann in unserem Handgepäck mit nach Deutschland gebracht. In den Wochen / Monaten danach haben wir bei uns Zuhause den Wein von TwoOceans getrunken. *Woah* So ein Geschmack!!!

Ich wollte unbedingt noch mehr davon haben ... Also habe ich ein Weinspezialitätengeschäft ausfindig gemacht, das diesen Wein auch in
Deutschland führt. Dort bin ich öfters & kaufe mir ein oder zwei Flaschen um den Inhalt dann zu genießen! -> Hier bei uns eine nicht gerade preiswerte Sache. Aber etwas, das jeden €uro wert ist!!!

Die Homepage von Two Oceans

Viel Spaß & eine gesegnete Zeit mit diesem Wein!


[ JA, als Christ darf ich mich darüber freuen &
auch Wein konsumieren ;-)
Selbst Jesus & seine Jünger haben Wein getrunken!!! ]

1 Kommentar:

Falko hat gesagt…

Grützi!
Würde mich freuen mal ´ne Flasche von diesem mit dir zu leeren! ;-)

greetz