Samstag, Januar 21, 2006

20. Januar ...

=> Gestern habe ich einiges über FREUDE geschrieben ...
Da möchte ich heute auch wieder anknüpfen:

" Die Freude am Herr ist meine Stärke! "

Wenn ich mich am Herrn, über / mit IHM freue, DANN bin ich Stark!
Mit dieser Freude kann ich die Schwierigkeiten / Herausforderungen in
meinem Leben echt viel, viel besser bewältigen...


__________________________________

Zu einem anderen Thema:

Heute ( bzw. gestern ... Je nachdem wie man es sieht ) am 20. Januar
war ein geschichtsträchtiger Tag.

Am 20.01.1942 hat in Berlin eine politische Sitzung stattgefunden.
Diese Konferenz hat später als "Wannseekonferenz" traurige
Berühmtheit erlangt. Leider ...
An diesem Wintertag haben führende Nazigrößen
die "Endlösung" ( d. h. die Vernichtung ) der Menschen
jüdischen Glaubens geplant und beschlossen.

Erst NACH dieser Konferenz sind KZ´s in Vernichtungslager
umgewandelt worden.




Stimmt schon irgendwie Nachdenklich ...
____________________________________________
Vorhin habe ich meine DVD "Pimp my Life" bekommen.
*freu* Ist echt super!
==> Die Predigt heute Abend war echt gut: Aber irgendwie ist da immer
soviel "Input", dass ich nur wenig davon verarbeiten / durchdenken
und dann umsetzen kann.

Ob das anderen auch so geht?
Möchte am liebsten mehr Zeit in Stille vor bzw. mit Gott verbringen!


~ Blessing to All ~
><>

Keine Kommentare: