Donnerstag, Januar 19, 2006

FREUDE


Etwas in mir zeigt mir, dass es dich wirklich gibt.
Ich bin gewiss, dass du lebst mich kennst und mich liebst.
Du bringst mich zum Lachen, machst, dass mein Herz singt.
Du bringst mich zum Tanzen, meine Seele schwingt.
Ich atme auf in deiner Gegenwart.
Herr, du allein gibst mir Freude, die von innen kommt.
Freude, die mir niemand nimmt.
Herr, du machst mein Leben hell mit dem Licht deiner Liebe.

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.

Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder - überm Sternenzelt
Muß ein lieber Vater wohnen.

Duldet mutig, Millionen!
Duldet für die bessre Welt!
Droben überm Sternenzelt
Wird ein großer Gott belohnen.

Unser Schuldbuch sei vernichtet!
Ausgesöhnt die ganze Welt!
Brüder - überm Sternenzelt
Richtet Gott, wie wir gerichtet.


Hey, DANKE Jesus!!!!!!!!
Heute den Tag über & vor allem auch
heute Abend hab ich das echt total gespürt ...

FREUDE!

Freude zu sein, Freude mit Dir zu leben, Freude zu wissen das
Du da bist... Freude sich auf morgen Abend !!!
War & ist einfach super schön!

( Die beiden Texte vom Anfang drücken das jeweils schon echt gut aus...
Eigentlich hatte ich vor auch einen Bibelvers zu FREUDE hier mit
reinzusetzen. Aber irgendwie hab ich keinen so spontan im Kopf... *rot werd*
Werd mich jetzt gleich aber noch intensiver mit SEINEM Wort beschäftigen! )


*ich freue mich!!*

Bis dann!!


ps: J² => Meine Überschäumende Freud ist NICHT die
Folge von unserer Kommunikation; sondern die Kommunikation war Folge meiner
Freude [an IHM!] Bei / mit IHM zählt alles andere ( was traurig macht ) gar
nicht! :-) Und das es vorhin so war, ist jetzt natürlich noch schöner!

Keine Kommentare: