Donnerstag, Januar 19, 2006

"Internet - FREUNDSCHAFT ??? .. !


Ich habe heute eine total schöne Nachricht bei ICQ bekommen ...

Und zwar von einem Menschen, den ich "nur" via Internet kenne, zuerst über die community bei jesus.de & dann auch über ICQ; Ist unterschiedlich: Mal sehen wir uns täglich, mal ab und zu. Jetzt haben wir uns aber mehrere Wochen nicht mehr (online) getroffen. Ich habe gefragt, woran das liegt & da hab ich folgende Antwort bekommen:


"Ja, unser Internet ist für die nachsten Tage/Wochen gesperrt,
weil wir von AOL zu Arcor wechseln...
Deshalb kann ich nur in der Schulbiblitohek online sein
und ICQ nur uber ICQtoGo starten, dh. ich bin auch nie lange
online, aber ich kann die Nachrichten lesen, die du
mir hier schickst... Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht ...
Ich freu mich, wenn das Internet bald wieder funktioniert und wir mal wieder langer quatschen konnen :o) Du weisst ja: Im Gebet sind wir verbunden! Ich wunsche dir sehr, dass du Gottes Plan erkennst und weisst, wie er fur dich aussieht.. Auch in Bezug auf den Sommer, ob du es einfach mal "ruhiger" angehen sollst...
Ich wünsche dir auf alle Falle seine schützende Hand dabei...

Alles Liebe, xxx "

Ist das nicht irgendwie schön?!

Auch wenn wir uns "nur" über das Internet kennen, sind wir über das Gebet miteinander verbunden! Wir haben viel beredet & uns gegenseitig mit ins Gebet eingeschlossen ( nicht immer, aber schon recht häufig ).

Wer weiß was für einen Sinn das alles hat...? [ Für uns, für Gott ]
Werden wir uns mal "persönlich" kennenlernen? Wird das irgendwie einschlafen? Aber warum war das dann jetzt so?

Was würde passieren, wenn wir nicht / nie mehr ans Internet kommen & uns nicht mehr über dies Medium schreiben. Wären wir dann immer noch "über das Gebet miteinander verbunden"? Vergessen wir uns dann jeweils?

Viele Gedanken, aber ich habe mich heute total über die Nachricht gefreut!

Jetzt gleich geht es zum IndoorCycling... jetzt im Winter etwas für
die Fitness tun. ;-)
Wie freue ich mich schon auf den Sommer & das joggen draußen!!!!

Bye!

Keine Kommentare: