Dienstag, März 15, 2011

Fitness - / Wohlfühl Paket für Körper & Seele

Nachem ich vor zwei Wochen zu meinem Geburtstag von
vielen lieben Leuten ein umfangreiches
"Fitness - / Wohlfühl Paket für Körper & Seele"

geschenkt bekommen habe, kam nun Heute eine optimale
Ergänzung, die ich mir selber dazu gekauft / "geschenkt" habe! ;)

In diesem "Fitness-/ Wohlfühl-Paket" war neben leckere & gesunde Sachen wie Obst, Gemüse, Säfte, Müsli und einem "Gutschein" für´s Schwimmen (für den Körper) auch ein Buch (für die Seele)...

Also echt creativ & vielfältig!!!


DAZU habe ich mir jetzt einen -schon länger bestehenden- Wunsch von mir erfüllt!

> Ich habe mir einen vielfältig nutzbaren Rucksack gekauft.
Ein Daypack, einen mittleren Reiserucksack, einen Sportrucksack, einen Rucksack für alle Tage also ;)

Neben Kramfach, vielen praktischen Details bietet mein "Interval-Pack" der Firma dakine auch u. a. ein Laptopfach,
ein kleines Kühlfach UND -das ist das tolle- einen extra Beutel für nasse Klamotten! *hehe*

Also genau das richtige wenn ich demnächst wieder schwimmen gehe!

> Vielleicht ja schon DONNERSTAG-Abend! ;)


Ich hoffe Euch geht es gut!

Grüße & Segen!
><>
*JC

1 Kommentar:

Falko hat gesagt…

hey c.,

find ich cool, dass du endlich einen neuen freund gefunden hast.
schick issa ja...

alles liebe! ;-)