Donnerstag, März 24, 2011

Ergänzungen

Zu zwei meiner letzten Blogeinträge habe ich Ergänzungen:


> Zum Eintrag vom Wochenende ( "In SEINER Herrlichkeit" ) gibt es die Ergänzung, dass die angesprochene Predigt von Roland inzwischen zum Download / zum anhören zur Verfügung steht...
- Durch Freude zur Heiligkeit -

Könnt Ihr Euch ja auch mal anhören ... ;)

> Und die zweite Ergänzung zum Eintrag "Papst_Benedikt_der_XVI bei Martin_Dreyer" ...
Inzwischen habe ich das Buch durch; Wisst Ihr welches Buch im Anhang als Quellenangabe aufgeführt wird? ( Neben der Bibel ... )

Ein Buch von Joseph Ratzinger ( auch bekannt als Papst Benedikt,
der 16. ): Jesus von Nazareth: Erster Teil

Einfach stark, wie breitgefächert Martin Dreyer´s beschäftigung
mit Jesus ist!

- Wie schon geschrieben: Von dieser Offenheit könnten sich andere Leiter / Theologen / Christen auch mal etwas annehmen. ;)

Viel Freude an der Sonne & viel Segen!
><>
*JC

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Link ("Durch Freude zur Herrlichkeit") :-)
Maike

J. Clemens hat gesagt…

@ Maike: Gerne!

Über dies feedback habe ich mich gefreut ...
;)

LG *JC