Sonntag, März 27, 2011

SMS ...

Momentan bin ich unterwegs ( Nordbayern / Unterfranken ).
Da ich halt viel mache, blogge ich grad nicht so viel, aber was noch blöder ist, beschreibt folgende SMS sehr gut:

Mein Telekomunikationsanbieter hat mir Freitag folgende SMS geschrieben:

"Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Es fallen keine Zusatzkosten an und zu Beginn des nächsten Monats steht Ihnen wieder die volle Bandbreite zur Verfügung."

Wie dämlich ist das denn bitte!
...

W-Lan gibt es zwar hier, aber im Zimmer ist das Signal zu schwach. :(


Somit gibt es erst in ein paar Tagen wieder mehr Berichte von mir!!!

Schönen Sonntag noch & Grüße
*JC

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die menschheit kann nicht mehr ohne internet ;-) überall muss man im internet sein...tztztz ;)

J. Clemens hat gesagt…

Ja, so kan nes manchmal sein!

Letztes Jahr habe ich aber GERNE & freiwillig eine Woche aufs I-net verzichtet. Und das werde ich dies Jahr auch wieder machen ...

Nur Jesus, Gott & ich!
;)