Donnerstag, Mai 31, 2007

Vorahnungen

Im Herbst letzten Jahres habe ich schonmal von einer
Vorahnung berichtet:

Es gingt um das Lied Symphonie von Silbermond...
- Um "Erinnerungen ... [ Silbermond ] "


Bisher hatte ich es "verdrängt", wollte es nicht wahrhaben,
ABER ich hatte in den letzten Tagen eine ähnliche Vorahnung:

Am vergangenen Montag ( Pfingtsmontag ) bin ich so aufgestanden,
dass ich um 11Uhr bei einem Godi war.

- Also ich bin am Montag aufgewacht und habe "gewusst",
hatte eine ganz DEUTLICHE Vorahnung, dass es mit Marburg nichts wird.
Mir ging es während des Godi voll schlecht.
Ich hatte in dem Moment "nur" diese Vorahnung.
Aber das hat echt gereicht.

Ich saß im Godi, war traurig, verzweifelt und habe Gott gesucht.
habe versucht in IHM ruhig zu werden & "Frieden" zu finden.

-> Über dem Altar hing der Vers
" Ich habe Euch keinen Geist der Furcht gegeben"

DAS in meiner Situation ...
Einige Leute haben mir das angesehen, wie SCH*** es mir da ging.


Ich weiß es nicht, irgendwie war der Godi super schön!
Es war eine Silberhochzeit von einem sehr netten Ehepaar aus
der Gemiende. Super Lieder, schöne Predigt, eine Klasse Gebetszeit.

Nur ich , ... ich ein seelisches Wrack!

> Naja, so war dann gestern der Anruf mit der Absage
aus Marburg nicht merh soooo die super Überaschung
bzw. ich hatte das schlimmste schon hinter mir!

Ok, ist immer noch nicht schön bzw. ich sehe immer noch
keinen [ neuen ] Weg.

Allerdings meinte vorhin ein ehemaliger Pastor aus
unserer Gemeinde ( im Gespräch), dass dies schon ein Zeichen
für eine "Prophetische" Gabe sein könnte.

Ein interessanter Gedanken!
...

Haben nicht auch schon früher Propheten Katastrophen
und auch die Apokalypse gesehen?
Dann sehe ich halt mein persönliches Desaster.

> Wie ich im letzten Jahr gebloggt habe, ging es bei meienr
(wohl) ersten Vorahnung auch um etwas negatives!

...
Ich habe SIE heute (wieder) gesehen.
Zusammen mit Ihrem Freund. Was für ein Scheiß Gefühl!


Naja, "alles hat seine Zeit!
Zeit zum lachen, Zeit zum weinen,

Zeit zum lieben, Zeit zum hassen,
Zeit zum finden, Zeit zum verlieren".

Was sagt mir dies?
=> Ich will ALLES hinter mir lassen und auf Gott schuane!
*Ich will es immer auf neues -wieder- versuchen!*


" Jesus, BITTE!
Du siehst mich; Ich lese es und weiß es auch;
DU bist da! Du liebst mich!
Egal was in meinem Leben abgeht...
Sei mir nahe und schenke mir KRAFT, Vertrauen und FREUDE ..
Freude an DIR!

Bitte, schenke mir in Deiner Gnade
Zeiten zum lachen, verlieben, finden!

Lass mich alles aus Deiner Hand nehmen und DIR vertrauen!"

Seit gesegnet!
><>
*J

Keine Kommentare: