Mittwoch, Mai 30, 2007

Traum zerplatzt ...

Ich habe heute erfahren, dass meine Bewerbung
& meine Wunsch zu dem Jahrespraktikum beim Christival
"zerplatzt" ist...

Ich habe aus Marburg ein ABSAGE bekommen.

> Gott mag einen guten Plan haben.


Ich kenne & habe diese Zusage.
Trotzdem sehe - SPÜRE - ich momentan nichts davon.


Ich habe total viel im Kopf.
Themen die mich beschäftigen, Dinge, die ich schriebn könnte.
Aber ich kriege nichts auf "Papier".

Deswegen an dieser Stelle nur:
Euch eine gute Nacht, viele Grüße
& seit behütet!
><>
*JC

1 Kommentar:

aki hat gesagt…

jan, das tut mir wirklich leid für dich!
ich denke an dich und werde weiter beten!
"befiehl dem herrn deine wege, und hoffe auf ihn; er wirds wohl machen"!! das ist in einer solchen situation nicht gerade einfach, ich weiß, aber wir dürfen die hoffnung und den glauben nicht verlieren. auch nicht in dunklen stunden, wie diesen.
ich wünsche dir trotzdem viel sonne im herzen!!
aki