Freitag, Juni 01, 2007

Ab - Gegeben

Nur kurz:

Ich war gerade bei den Freaks in RS!
Ein sehr intensiver Godi ...

Eine nachdenkliche & herausfordernde Predigt von Storch.
Eine gesegnete Lobpreiszeit mit "Schandpfahl"...

Und... Ja und eine Entscheidung:

Nachdem ich im Kultschock etwas total geniales
erfahren habe und ich das super schön finde.

Ich aber trotz einer tiefen Sehnsucht danach
- für mich - keinen Weg sehe, habe ich auf der Rückfahrt
im Auto eine Entscheidung getroffen.

Seit nun mehr als 7 Monaten habe ich
(mal stärker, mal schwächer) eine Sehnen in mir.
Eine Anfrage, eine Bitte an Gott.

Ja, bevor ich mich selber bzgl. dieser Sehnsucht aufzehre
[mich selber "kaputt mache] und auch um GOTT meine
Liebe, mein vertrauen auszusprechen...
Habe ich diese Sache an IHN abgegeben. IHM gegeben...

Abgegeben mit allen Konsequenzen!
ER hat Wege & Möglichkeiten es zu einem Ende zu führen,
was ich mir wünschen würde :-)
Aber er hat auch die Möglichkeit es zu einem anderen
Ende zu führen... Ein Ende, welches in SEINEM Plan liegt.

Vielleicht habe ich dann auch wieder so eine Vorahnung ...
Das nächste wieder soetwas "negatives".

Wäre irgendwie traurig; aber ich habe es ja soweiso
ab- / weggegeben.
Wer weiß ob Gott das nicht "vielleicht"auch irgendwie,
irgendwann als Geschenk für mich hat.
Wäre natürlich umso schöner.


Naja, ich finde es gerade herausfordernt!
Hören, wissen und sagen, dass Gott etwas Gutes hat.
Das begreifen und fühlen ist schon schwieriger!

" We live bei faith not by sight "

=> @ Pinsty: Thx für den Zuspruch gerade
"Alles wird gut"

Ich will mich daran klammern!

Seit gegrüßt & möge Er Euch zu sich ziehen!
><>
*JC

Keine Kommentare: