Samstag, Oktober 21, 2006

Erinnerungen ... [ Silbermond ]

Hey, ich musste heute wieder an "Sie" denken.

Heute Nachmittag als ich mit dem Auto unterwegs war,
da lief im Radio die neue Single von Silbermond.
"Das Beste"
Ein Song über das beste, was dem Protagonisten
in diesem Lied passiert ist....

Wie anders war es in den "alten Liedern" von
Silbermond!

Vor ca. 2 Jahren lief die damals aktuelle Single
von Silbermond ständig im Radio.
=> Symphonie

Mit dieser Single & somit auch mit Silbermond verbinde ich
eine ganz intensive Erinnerung.
( Wobei diese Einnerung viel mit J² zu tun hat ... )

Wie heißt es in diesem Lied?

Sag mir was ist bloß um uns geschehn
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
Warum geht's mir nich mehr gut
Wenn ich in deinen Armen liege

Und es verdichtet sich die Stille über uns
Ich versteh nich ein Wort mehr aus deinem Mund
Haben wir zu viel versucht
Warum konnten wir's nich ahnen
Es wird nich leicht sein das alles einzusehn

Und so wie's ist so geht's nich weiter

Denn es ist Zeit
Sich ein zu gestehn dass es nich geht
Es gibt nicht's mehr zu reden
Denn wenn's nur regnet
Ist es besser aufzugeben

An irgendeinem Morgen im Herbst 2oo4 bin ich
morgens mit dem Radiowecker aufgewacht.

Gerade in diesem Moment lief DIES Lied.

Ich lag da im Bett, habe den Text gehört & wusste es.
Ich wusste, dass dort über UNS gesungen wird.

Damals wollte ich es (noch ) nicht wahr haben
oder habe gedacht, dass es doch irgendwie
klappen könnte...

Letztlich
ist genau DAS damals "mit uns beiden" passiert.





==> Ich würde schon sagen, dass ich darüber weg bin.
... ABER solche Gedankenbilder kan nich nicht löschen!

Diese Erkenntniss und das damit verbundene Gefühl
werde ich so schnell (?) nicht vergessen!

Ich bin weiter mit Gott unterwegs und bin IHM so unendlich dankbar
für all das was ich mit IHM erlebt habe, erlebe & auch noch erleben werde!

Danke Gott!
Danke Jesus!


Keine Kommentare: