Dienstag, Oktober 10, 2006

Gott sorgt für uns ...

Diese Feststellung aus der Überschrift habe ich heute
"mal wieder" erleben dürfen!

Samstag habe ich ja über den Kneipenbesuch in Attendorn berichtet.

Aber viel wichtiger habe ich geschrieben, dass
ich Sehnsucht nach Jesus habe!!!!

Genau DIESE Sehnsucht wurde heute ein Stück weit erfüllt!

Ich war ( wie eigentlich jeden 2. Dienstag ) beim Mitarbeiterkreis.

Da hat heute einer etwas über Anbetung vorbereitet....
Ein paar kurze Sätze zur "Einstimmung" und dann
haben wir uns Lieder angehört.
Bzw. dazwischen immer wieder kurze Erläuterungen / Erklärungen
zu dem Thema.

Das interessante war / ist, dass ich von den Liedern KEINES kannte!

Die CD....


Nachdem ich wieder Zuhause war, habe ich mir die CD direkt online bestellt!
Einfach gigantisch!!!!!

Super schöne Lieder; aber nicht nur "schön", sonder echt ergreifend!!!

Danke JESUS für diesen Abend,
Danke, dass ich Dich kennen darf....

Danke, dass Du für mich sorgst...

Jesus, ich möchte so viel mehr Zeit "richtig"
NUR mit Dir verbringen!!!!!


*freu*

Euch herzliche Grüße & SEINEN Segen!
><>






Keine Kommentare: