Samstag, Oktober 07, 2006

Diebels Fasskeller

Nachdem ich schon im April 2oo6 Werbung für eine
Kneipe gemacht habe ( damals war es das "Kultcafé " in
Wipperfürth ), möchte ich heute über eine andere
Kneipe schreiben ...

Da Wipperfürth Rheinländisch geprägt ist wird dort
Kölsch Bier ausgeschenkt.

Jetzt geht es aber um quasi das Gegenteil.
Im schönen Sauerland liegt das kleine
Städtchen Attendorn.

DORT gibt es eine Kneipe, die nach einer BIERMARKE
benannt ist...
=> "Diebels Fasskeller"

Dem Namen entsprechend wird hauptsächlich DIEBELS verkauft.
Dazu "passende" Gerichte.
Ich war mit Falko da. Wir haben uns gut unterhalten und da einen
schönen Abend verbracht!

Am Anfang war echt wenig los. - Kein Wunder, wenn man mitten in
der Woche weggeht.
Später wurde es dann ein wenig voller!

Beim bezahlen habenwir dann nochmal erfreut festgestellt, dass
die Preise echt günstig sind.________________________________________
Ansonsten...
Weiß grad nicht so.

Ich hab zwar einiges erlebt. Aber hab grad keine Lust das aafzuschreiben.

Ich habe Sehnsucht nach Jesus!!!!
:-)

Greetings!
><>

Keine Kommentare: