Freitag, April 06, 2007

GruppenLeiterSeminar

Letztes Jahr Ostern habe ich über meine Ostertage
gebloggt ... ( 17. April 2oo6 )

Nun steht wieder Ostern vor der Tür.

Ich greife wieder ein Thema auf, welches ich
letztes Jahr erwähnt habe...

=> CVJM

Wie letztes Jahr Karfreitag ( & Vorletztes Jahr
bzw. Vorvorletztes Jahr am Karfreitag )
war ich auch HEUTE in Wuppertal beim
CVJM - Westbund.

Dort wurde mit einem Aussegnungsgottesdienst
das GruppenLeiterSeminar beendet.

Nachdem letztes jahr nur EIN Teilnehmer aus
unserer Gemeinde mit war, sind dieses Jahr 5 Leute
aus unserer Gemeinde mitgefahren.

Das war schon ziemlich cool!

Jetzt kommt wieder eine neue
"Generation" von Mitarbeitern.
*freu*

> Derjenige, der in den letzten 2 Jahren schon auf
dem GLS war, der hat sich in den letzten Monaten
echt total entwickelt & ist super dabei!
... Wenn die anderen ( die nun auf dem GLS waren ) auch
so eine Entwicklung machen.
Das wäre total super! Ich Freu mich schon!

In den Jahren 2OO1 bzw. 2OO2 war ich als Teilnehmer
auf dem GLS.
Nun ist dies schon lange her und ICH fahre als
Mitverantwortlicher Leiter der Jugendarbeit
nach Wuppertal um "unserer" Jugendmitarbeiter zu segen.
Schon krass!

Mhm, damals als ich "Teili" auf dem GLS war...
Da gab es interessant Dinge: *grins*
=> A. und C. haben sich kennengelernt.
Heute sind die beiden verheiratet.
Vorhin habe ich mich kurz mit C. unterhalten.
Auch wenn es nur ein paar Sätze über meine bzw. seine
Zukunft waren. Es war schön!
[ Soweit ich weiß liest er auch
- zumindestens ab & zu mal - meinenen Blog. ]

Aber neben dieser Begegnung zw. A. + C. war meine
GLS Zeit ( oder zumindestens das zweite ? )
von Nächten auf einem Spielplatz geprägt.

Ca. 100m von der Bundeshöhe entfernt liegt ein netter Spielplatz.
DORT waren die H, die S. und ich öfters.
Haben da gesessen, uns unterhalten bzw. "gespielt"
*freu*

GESTERN ( = Donnerstag ) Abend waren Shorty & ich ganz kurz als
Besucher auf dem GLS.
Haben mit L. gesprochen & haben dann auch einen
"Revival / Nostalgie" - Besuch auf dem Spielplatz gemacht...




So sah es da gestern Abend aus ...
Die selben Spielgeräte ( "Todeskarusell",
"Todesdrehscheibe", usw. ).

Wieder Nachts, die Geräusche der nahen Autobahn.
Wie früher!!!!!!

Bloß:
Wir sind 5 Jahre älter.
Es ist total viel in unseren Leben passiert.

Wir haben uns verändert!


p u n k t


Dies lass ich einfach mal als Schlußsatz
stehen!

Ich wünsche schöne Ostertage & sende Euch
viele Grüße!
><> gby
*JC



1 Kommentar:

[h.p.s.] hat gesagt…

jaja...war schon lustig...
meine fresse, war mir nach dem karussell schlecht *kotzinteich*
:-D

gesegnete ostern
bb,rs