Mittwoch, März 07, 2007

WENIGER & trotzdem MEHR ...

Was habe ich am 16.Januar in meinem Blog notiert?
( Seek First )

u.a. habe ich dort folgendes geschrieben:

... Ich WILL zuerst GOTT & nach seinem Reich suchen!
Bitte... Jesus hilf mir & zeige Du mir den / einen Weg.
Lass mich meine Angs überwinden, schließe Türen
oder ändere meine Gedanken. ...

Jetzt mit fast 2 Monaten Abstand habe ich das heute
nochmal gelesen.


Und es passt auch zur heutigen Überschrift...

Gott HAT Türen bei mir geschlossen:
Ich verliere meine Arbeit...
Kein regelmäßiges Einkomemn mehr.
KEINE Ahnung, was ich will und KEINE Ahnung,
wie es bei mir in Zukunft "Job-mäßig" weitergehen
kann / soll.

Aber trotzdem:

"Weniger & trotzdem mehr!"

Ich habe weniger Aussicht auf die Zukunft,
ich habe weniger "Halt" im beruflichen,
ich habe weniger "materielle Sicherheit" ...

Dafür erlebe ich MEHR mit Gott!
Ich habe MEHR intensive Zeiten mit Gott,
ich habe MEHR Erlebnisse mit Gott,
ich erlebe MEHR mit Gott!!!

Das macht total viel Freude!

Ich kann nicht verleugnen;
Es gibt Momente, da habe ich Angst vor dem "Loch"
( Arbeitslosigkeit ) in meinem Leben.

Da bleibt mir dann "NUR" (?)
mich fallen zu lassen und auf GOTT zu vertrauen.


Durch die vielen Erlebnisse spüre ich IHN.
*freu*

Sehe aber trotzdem noch keinen Weg für mich.


In den vergangenen Wochen ist mir
der "altbekannte" Text aus Psalm 23 wichtig geworden:

siehe Blogeintrag vom
04.Februar 2007



Wenn ihr mögt:
Betet einfach für mich, dass ich mit Gott unterwegs
bin und in den nächsten Wochen und Monaten auch ein
Stück weiter SEINEN Plan erkenne.
*danke*

Ich will unterdessen für EUCH beten, dass IHR (auch)
solche schönen Erlebnisse mit Gott habt und so
viel Freude an / mit IHM habt...

Grüße & GOTTES SEGEN!
><>
*JC

Keine Kommentare: