Samstag, Juli 02, 2011

Was wäre, wenn ...

Gestern Abend im / nach dem Gottesdienst der JesusFreaks ( mal wieder dort! & dann mit netten Leuten aus Kierspe bzw. sogar aus Tübingen ! ;) habe ich mich gefragt, was wäre, wenn ich dort wieder ganz regelmäßig hingehen würde.

> Wie würde ich Jesus-mäßig geprägt werden, wenn ich mich Woche für Woche "so" mit dem heiligen Geist abfüllen lassen würde???


Ich weiß, das sich ich momentan "mehr" Zeit mit Jesus / Gott verbringen könnte.
- Da ist noch so viel, was Gott in meinem Leben machen kann. Und dann auch MIT mir...
...

Eine spannende Frage!
Wirklich herausfinden kann ich es aber nur, wenn ich es tatsächlich mache bzw mich so nach Jesus ausstrecke und wirklich viel Zeit mit IHM verbringe.


Was meinst Du dazu?

Grüße & Segen
><>
*JC

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde sofort jeden Freitag dort hin. ;) leider muss man aber auch immer ein Auto haben..ist schon ein kleines stückchen.

Nadia hat gesagt…

Man kann aber auch anders Zeit mit Gott verbringen, was wäre mit einem ultimativen Freitagsabend-Hauskreis? Oder einer ausgedehnteren stillen Zeit?
Kostet auf jeden Fall nicht so viel! = )