Donnerstag, Juni 23, 2011

Festhalten...

Jeder Mensch wird - früher oder später - auf einem Friedhof wirklich bewegende, emotionale Momente erleben.

Es gibt doch kaum einen Ort, wo die menschlichen Masken abfallen und man auf sich selber und die harte/kalte Realität des Lebens reduziert wird...

Trauer, Verlust, Endgültigkeit, "Stillstand der Zeit" sind einige der Stichwörter, die das in Worte fassen, was für den betroffenen Menschen (noch) unfassbar, unbeschreiblich ist.


Wie gut (& schön) ist es wenn man auf einem Friedhof steht und jemand hat, den man umarmen kann und sich "festhalten kann".

In diesem Moment ist es dann KEINE Trauer, sondern ich freue mich darüber, dass ich diesen Menschen habe (an dem ich mich festhalten kann) und mir wird klar, was für verschiedene Aspekte mit LIEBE verbunden ist!

> Ja, Friedhöfe können Orte sein, an denen besondere, emotionale Momente geschehen!

DANKE P.N.!!!!


Grüße & Segen
*JC

Keine Kommentare: