Sonntag, April 03, 2011

Ein heiliger Moment ...

Während der JesusHouse Abende hat mich ein Lied von der
Band "gracetown" besonders angesprochen:

Er hat auf Dich gewartet

Komm, schließ die Augen schau Gott an
Dein Herz weiß längst, dass es das kann
Ein heiliger Moment, denn Gott ist wirklich hier
Seine Liebe ist ganz nah bei dir.

Er hat auf Dich gewartet, sich Tag für Tag
nach Dir gesehnt
Er steht schon hier und wartet, und hält Ausschau
nach Dir

Jesus streckt die Arme aus,
und ruft Dir zu komm doch nach Haus
Genauso wie Du bist, er kennt Dich ganz genau,
hat er Dich vermisst, komm schließ die Augen, schau

Dies Lied wurde nach der Predigt, vor dem Aufruf zum Kreuz
zu kommen gespielt.

Besonders hat mich dies "ein heiliger Moment..." berühert.
Dieser Moment / dieser Zeitpunkt an dem die Leute zum Kreuz gekommen sind; was DA begonnen hat! Die Weichen für ein Leben mit JESUS wurden ganz besonders gestellt. Ein Leben jetzt & in der Ewigkeit ...

*Ich möchte dafür beten, dass diese Leute "an Jesus dran bleiben" & sich in der Rückschau an DIESEN Moment erinnern! Dass Sie wissen, dass dieser Moment heilig war. Und dieser Moment für Gott großartig war. - Ein Moment für die EWIGKEIT*

( Für MICH gibt es auch so einen "heiligen / besonderen Moment"...
Wo ich -für mich- ein Stück der Ewigkeit erahnen durfte.
Dies liegt bei mir aber schon fast 11 Jahre zurück. )

.

.

Jesus, vielen Dank für Deine große Liebe für uns! Danke, dass wir Dich spüren dürfen und Du uns zu Dir ziehst ...
Du schenkst uns besondere Momente. Nicht nur EINEN Moment, sondern immer wieder neue. - Bis dann in der Ewigkeit dieser heilige / tolle Moment nie mehr endet.

Sie Du bei den Leuten, die bei JesusHouse eine Entscheidung für Dich getroffen haben; hilf Du ihnen und stärke Du sie! Sei Du auch bei mir: in meinen Fragen, im warten auf DEN Weg, in meiner Ungeduld ...
DU hast ALLE in deinen Händen. Danke dafür!
AMEN

Euch eine gute Woche & Segen!
><>
*JC

Keine Kommentare: