Montag, April 04, 2011

leben

Wie "fühlt" es sich an zu leben?
Sicherlich gibt es da verschiedenste Meinungen / Aspekte / "Gefühle".

ICH durfte Heute; VORHIN mal wieder so einen Moment erleben:

Beim schwimmen bin ich echt an meine Grenzen gegangen und auch ein Stück darüberhinaus!
*freu*

Obwohl es von der Strecke nur recht wenig war, hat die schwere "Schlafanzug-ähnliche" Kleidung eine Zeit-Vorgabe eine tolle Herausforderung dargestellt.

Wenn man dies öfters machen würde, wäre es bestimmt ein super Training!
;)

Ich mag es -so- an meine persönliche Grenzen zu kommen!

Grüße & Segen
*JC

3 Kommentare:

Falko hat gesagt…

Falko gefällt das!

J. Clemens hat gesagt…

*help*
Da faste ich schon facebook & dann werde ich davon noch "verfolgt"........
*argh*
;)

Falko hat gesagt…

dann drück doch den "gefällt mir nicht" button!