Montag, März 21, 2011

Du bist ...

Durch eine E-Mail bin ich auf eine interessante Sache gekommen:
Vor ein paar Jahren gab es doch mal die "Image-Kampagne" für Deutschland:
"Du bist Deutschland". ( Erinnerst Du Dich noch? )

In der E-Mail, die ich gestern bekommen habe, wurde diese Idee aufgenommen und neu / anders umgesetzt.
Es geht nicht mehr um Deutschland, sondern um GEMEINDE.

"Du bist Gemeinde"

Selbst wenn jetzt in dem einen Video die Texte nicht unbedingt 100%ig passend / perfekt sind und die Videoumsetzung auch nicht richtig professionell ist, spricht mich der Spot echt an!
Leider nicht zum einbetten, sondern nur auf der Homepage der Gemeinde aus Barmen:


Ich mag e, dass dort Jugendliche auftauchen, die so genauso auch
bei uns in der Gemeinde sein / leben könnten.
Dazu gute -total unterschiedliche- Aussagen!
Mal ein bisschen spaßig, mal ernst, mal philosophisch,
mal echt theologisch!!!

Was magst Du an dem Video? ( Oder was nicht ... ? )
Was würdest Du für einen Spruch im "Image-Video" für
(Deine) Gemeinde nehmen wollen?

Viele Grüße & viel Sonne!
><>
*JC

P.S.: Bei Youtube gibt es sogar noch mehr "solcher" Videos.
Allerdings finde ich dies oben verlinkte irgendwie am authentischten!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jop! Ich finde das Video auch sehr ansprechend. Es ist persönlich. Es ist wirklich gut gemacht (vom Inhalt ^^).

Ich habe mich mal ein bisschen durch die Homepage geklickt und ich würde mir wünschen, dass es sowas auch in P. geben würde...

Jott