Donnerstag, Dezember 17, 2009

1.000 x 3

Nachdem die Witterung ( "Winter", Schnee, Dunkelheit, Kälte *brr* ) nicht unbedingt dazu einlädt joggen zu gehen, ich die sportliche Betätigung aber echt vermisse, war ich in den letzten Wochen schwimmen!

In den letzten 1,5 Wochen war ich 3 mal unterwegs:
Dann jeweils 40 Bahnen ( = 1.000 m :- ) im großen Sportbecken

Z.T. war ich ganz alleine dort, z.T. mit Freunden.

Ist echt super!!!

& Vor allem merke ich einen deutlichen Trainingseffekt!
Am Anfang echt ein bisschen schwerfällig mit einigen Pausen, hat es gestern echt sehr gut geklappt! *freu*


>>> Hey, an Euch alle ein großes DANKESCHÖN.
Gestern war der 15.000 Zugriff auf meinen Blog :)

Euch eine gute Zeit & viel Freude
><>
*JC

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey cool!!
wo gehste denn immer schwimmen ?

Falko hat gesagt…

ich denke mal inna Talsperre, so wie sich das für nen richtigen Mann gehört! *höhö*

Anonym hat gesagt…

oha ^^ bei diesen Temperaturen besonders. Jetzt ist es ja schon wieder richtig warm im gegensatz zu den lezten Tagen.