Donnerstag, November 26, 2009

Lebensentwürfe ...

Im JUGENDKREIS hatten wir Heute eine Thema über "Lebensentwürfe".

Ein älterer Prediger aus unsere Gemeinde ( Vater eines "ehemaligen" Mitarbeiter) hat über dies Thema den Abend gestaltet.
Was ist den Teens wohl wichtig, wie kann / soll das Leben aussehen, was für Prioritäten werden in den nächsten Jahren ( Jahrzehnten ) bei den Leuten gesetzt... ?

Dazu hat er sehr viel über SEIN Leben berichtet. Sehr beeindruckend!!!

Jetzt im einzelnen kann und will ich hier gar nicht alles wiedergeben.

Aber was mir total bewusst geworden ist, wie sehr ich hier in meinem Blog Spuren hinterlassen. - Spuren an EUCH, Spuren im Internet und Spuren "aus meiner Vergangenheit" an mich; an meine Gegenwart und an meine ZUKUNFT.
Krass, was und wie ich hier über meine letzten 4 Jahre geschreiben hab.

Ja, es sind
GEDANKEN AUF DEM WEG ... auf dem Weg zu IHM
.
Gedanken auf meinem Weg... ( zu IHM ).

In diesem Sinn:
Grüße & Segen!
*JC

P.S.:
Wieviele Leute aus dieser Runde von vorhin kennen wohl meinem Blog und wissen, dass es hier seit 4 Jahren (diese) Gedanken von mir gibt?

1 Kommentar:

Matti hat gesagt…

<-- Eins *laufende Nummer*