Donnerstag, April 02, 2009

Impuls

Neben unserem Gemeindehaus ist direkt die Gesamtschule hier vor Ort.

Nach dem Jugendkreis wollte ich ich ins Auto steigen; nebenan lag die stille und dunkle Schule.
In dem Moment hatte ich den Impuls mich auf das Forum ( d.h. großer, freier Schulhof ) zu gehen und dort Gott (im Gebet) diese Schule anzubefehlen. ( Die Menschen, die dort jeden Morgen "für´s Leben geprägt werden". )

...
Andere Mitarbeiter waren nicht mehr da; -schon unterwegs zu Mäcces.
> Tja, also stand ich da alleine mit diesem Impuls.

Was habe ich gemacht?

Ich bin diesem Impuls nicht gefolgt; nicht Alleine. :-(
Wenn jmd. anderes dabei gewesen wäre und diese Person auch so einen inneren Antrieb hätte um zu BETEN, dann wäre das bestimmt etwas geworden!

In den letzten Tagen habe ich vol die Lust bekommen zu beten.
Nur alleine kann ich es bisher leider noch nicht umsetzen..
Also:Wer macht mit?

Bye ...
*JY

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn ich dort in der nähe wohnen würde, würde ich das sofort mit machen. Und das nicht nur für die Schule.
Ich bete auch manchmal/öfters für meine Schule und für die Lehrer und so. Schon allein weil sie mich manchmal echt rasend macht ;-)
Liebe grüße
die LItha