Donnerstag, April 23, 2009

argh ...

Wieso?

Nachdem ich für Heute das JugendkreisThema vorbereitet hatte und der Abend auch gut lief (coole Gespräche in den Kleingruppen & dann noch spannender Austausch der "Ergebnisse"), bin ich trotzdem irgendwie UNZUFRIEDEN!

*argh*

Wieso?
Liegt es an MIR?
Was habe ich "mehr" erwartet???

Ansich ist es ist doch nicht wichtig, ob ich zufrieden bin / ob Leute zu MIR sagen, dass es gut war, sondern es geht darum, dass GOTT wirken kann! Dass die Teilis etwas mitnehmen!!!

Warum ist das (alles) so schwierig???

Bye!
Greetings & Blessings
><>
*JC



P.S.: Ob Jesus es wohl ernst genommen hat?
Das wäre schon krass!!!!
- Will ich es denn wirklich?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du darfs doch unzufrieden sein.
ist doch normal das man will das jemand sagt das es gut war. Das ist dann so ne bestätigung.