Mittwoch, Januar 14, 2009

Salz auf meiner Haut

Ich schmecke Salz auf meiner Haut.
> Strand, ein endloser Blick auf den Ozean

Starker Wind, hoch fliegende Wolkenfetzen
dazwischen Blauer Himmel.

Im Osten versinkt die Sonne;
Einzelne Sterne, die Dunkelheit beginnt.

Den Lichtern der Stadt kehre ich den Rücken zu...
Voller Ehrfurcht vor Gottes Herrlichkeit
schaue ich faziniert nach vorne:
Dünen, Wellen, Abendhimmel, Dunkelheit

Ich schmecke Salz auf meiner Haut.
Nun gibt es keinen halt mehr für meine Tränen!

Es ist auch egal!

Ich allein unter Gottes Sternenhimmel.
Ich vergehe, gleich der Sternschnuppe am Himmel.

Nun bin ich frei; Erlöst ...

*
Gedanken von JC*
___________________________

"Du siehst alles anders und viel klarer mit Augen, die geweint haben."
Phil Bosmans


In diesem Sinne:
GOTTES SEGEN!
><>
*JC

Keine Kommentare: