Montag, Januar 12, 2009

Nur noch wenige Schritte ...

Als Heute die Sonne so schön geschienen hat, hatte ich einen plötzlichen Gedanken:

Im Sommer, es ist angenehm warm und ich habe leichte Joggingsachen an ...
Nur noch wenige Schritte, dann stehe ich am Strand!!!
Mein gps-Tracker läuft, ich habe gute Musik im Ohr und ich trabe los.
Zuerst durch den trockenen - etwas weicheren - Sand und dann komme ich am Wellensaum zum nassen, festen Sand.

Die Zeit spielt keine Rolle.
Nur das Meer, die Wellen, der Wind, die Weite und ICH.

> Die Glücksmomente waren so intensiv, dass ich Heute Nachmittag draußen im kalten Winter eine Ahnung davon verspürte.

*freu*

Take Care & ähnlich tolle Momente!
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh du bist gemein :D
ich will auch ans meer. am wasser stehen. Das wasser überspült immer wider die füße und einfach in die weite des meeres schauen...und keine musik +g*...das meeresrauschen hören...:)