Mittwoch, Januar 21, 2009

gesegnete Zeit

Heute war ich zum ersten mal in diesem Jahr joggen!
Nach den kälteren Temperaturen an den vergangenen Tagen, habe ich heute den Sonnenschein genutzt und mich mal wieder draußen bewegt!
*yeah*
Wie sehr ich mich danach gesehnt habe !!!

Dazu hatte ich mir einen coolen podcast von willowcreek Deutschland aufs (mp3) Handy geladen. > Willow Deutschland bietet unter http://www.willowcreek.de/youthpod/ einen informativen und spannenden podacast zum Thema "Innovative Ideen für Deine Jugendarbeit" an.
Kann ich nur weiterempfehlen! Sind keine Predigten an sich, sondern ein Interviews mit verschiedensten Leitern von Jugendkirchen / Jugendarbeiten aus ganz Deutschland.

Ich freu mich schon auf´s nächste mal!

Greetigs + blessings!
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie witzig das du sowas beim joggen hörst. Könnt ich nich so zwei sachen gleichzeitig. Sonnenschein? hier war kein sonnenschein..oh doch..als ich im physik unterricht saß wurde ich von der sonne gewärmt ;-)
Ich gehe bald auch mal wieder joggen. Aber ehrlich gesagt zweifel ich da ein bisschen an meiner sportlichkeit, ich glaube die ist verschwunden :-D oda sowas...^^(bin immer er für fahrrad fahren, aber geht jetzt noch nich so toll )
liebe grüße
Litha