Mittwoch, Dezember 31, 2008

Zweitausendundacht - Was bleibt ... ?

Dies Jahr hatte ich an / um Weihnachten herum zwei intensive Erlebnisse mit Gott:

-> Über das eine Erlebniss hab ich bereits gebloggt... Greifbare Nähe des heiligen Geistes im enJoyJesus Gottes dienst ( a prayer for you )

-> Das zweite Erlebniss hatte ich nahezu 24 Stunden später auch wieder in der Kirche:
In einer kleinen Runde mit lieben Menschen,-die ich über ne lange Zeit sehr regelmäßig getroffen habe - (Wir haben uns über Monate Montags um 6 h zum beten und zum frühstücken getroffen) haben wir Heiligabend zusammen gesessen und diesen Zeitpunkt mal anders gestaltet.

Als wir eine Gebetszeit hatten, da hat in mir eine DANKBARE RÜCKSCHAU auf dies nun zuende gehende Jahr stattgefunden...

Wie viele schöne Momente durfte ich erleben, wo habe ich mich nahe bei Gott gefühlt, wofür bin ich dankbar und was hat mich geprägt.
Wo hab ich herzlich gelacht, mich gefreut, war ich "glücklich".


- herausfordernde Tage bei willow in Oberhausen
- Alternative_Worship Godi in St. Stephanie / Bremen

- Segnungsgottesdienst in der Stiftskirche im Kloster Petersberg / nahe Halle an der Saale

- FreizeitAbschlussgottensdienst in Sjøglimt / Norwegen

- Gebetstreffen mit anschließendem Frühstück Morgends um 6h im daCapo / Kierspe

- Gebetsrunde am Heiligabend in der Kirche

- schriftliche Gedanken zu Gott im Gebetsheft
- Gebetszeiten zu ZWEIT

- Gebet für eine Person
- gute Abende mit einem Bierchen in der Hand
- Treffen mit dem "Hauskreis"
und viele andre!


Alles Liebe und GUTE!
*JC

Keine Kommentare: