Mittwoch, Dezember 24, 2008

a prayer for you ...

Gestern Abend im Weihnachts EnJoyJesus Gottesdienst hatte ich ein sehr schönes Erlebniss:
> Während dem singen hatte ich echt das Gefühl, dass Gott da war und zu mir "gesprochen" hat.
Einen Eindruck für die gesamte Gemeinde hab ich leider nicht weitergegeben (Nicht genug Mut das Mikro vorne zu nutzen? Oder ist eher die Gemeinde nicht nicht so weit? )
ABER der inneren Stimme, dem Eindruck, dass ich bewusst für eine Person neben mir beten soll, habe ich gefolgt.
Total unsicher, habe ich Sie gefragt und dann für Sie gebetet.
*freu*
Soetwas habe ich lange nicht mehr gemacht, gespürt!
Ich bete, dass meine Worte nicht zu konfus waren, sondern angekommen sind und ihr etwas sagen. Und ich möchte (wieder) mehr und mehr dahin kommen:
Eindrücke von Gott empfangen, darauf zu hören und danach zu handeln. Ein "Werkzeug" für den Heiligen Geist zu sein... Andere zu stärken, Dinge zuzusprechen.
Das dies bei uns in der Gemeinde wichtig(er) wird und einfach mehr wird!
Davon mal was im Hauskreis erzählen... Andere auch mit dieser Sehnsucht, mit der Offenheit anzustecken!
*yeah*

Jesus, schön dass Du auf diese Erde gekommen bist.
Ich lade Dich ein bei mir, in mir zu sein...
Lass mich mit Dir zusammen die Welt
rocken/verändern/aufwecken/lieben!

HDL

><>
*JC

p.s.: Herr, lass die Person spüren, was ich für Sie gebetet habe ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yeah das ist ja mal cool :)
und du wirst sicher mit gott die welt verändern und rocken ! :)
find ich cool das du diese Person gefragt hast und es dann auch gemacht hast. Ich habe noch nie für eine Person direkt gebetet. Also klar schon für ganz viele, aber nicht als die Person dabei war. Is bestimmt was sehr tolles.
ich wünsche dir gesegnete Weihnachten!! GBY !!!