Sonntag, Oktober 05, 2008

strange ( = merkwürdig, komisch, verrückt )

Ich war Freitag nach langer Zeit mal wieder in Remscheid bei den JesusFreaks im Gottesdienst.

War echt schön ... Die Atmosphäre, die Leute ( mit denen ich da war ), aber natürlich auch die Musik und die Predigt.


Heute Abend war ich auch wieder in einem Gottesdienst:
Im Anbetungsgottesdienst bei uns in der Gemeinde.
Da ich dort auch mitarbeite, war ich schon fast zwei Stunden früher da.

Nachdem wir mit den Vorbereitungen soweit fertig waren und vor dem vorGebet noch Zeit haben hab ich mit meinem Handy "mal eben" nach E-Mails geschaut. Jaja, so sind die Zeiten. Früher hab ich mein Handy rausgeholt um nach SMS zu schauen; Heute schaue ich mal eben nach meinen E-Mails.

Allein das wäre vor ein paar Jahren noch komisch gewesen. Aber das beste kommt ja noch:
Ich hatte tatsächlich eine E-Mail: Ein Newsletter der JesusFreaks Remscheid, dass die neuesten mp3-Predigten online bereitstehen.
Ich bin da in unserer Kirche ( mit meinem Handy ) mal eben auf den angegebenen Link gegangen.. Siehe da, die Predigt von Freitag stand da zum download bereit. Tja, ein weiterer Klick und die Predigt wurde auf mein Handy geladen...

DAS finde ich echt strange !!!!

Mp3 Predigten aus dem Internet nicht mehr via PC auf einen mp3-Player laden, sondern via UMTS ( oder wie das auch immer heißt ) auf mein mp3-fähiges Handy laden ...

Wenn Du es auch mal ausprobieren möchtest oder Dir die Predigt anhören möchtest HIER der Link.

Euch eine gute & gesegnete Woche und viele Grüße!
><>
*JC

p.s.:
Die Predigt heute im Godi hab ich trotzdem auch noch aufmerksam verfolgt und hat mich auch herausgefordert. ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MEINE güte! du hörst dich ja schon an wie ein alter Mann :-D

J. Clemens hat gesagt…

Wenn man erstmal ein ViertelJahrhundert alt ist / wird, dann verändern sich halt Sichtweisen ... *g*

> Klar, heutzutage ist es so. Aber trotzdem fazinierend, oder?

Anonym hat gesagt…

man(n) ist immer so alt, wie man sich fühlt... ;-)

J. Clemens hat gesagt…

Hi Gogi,

genau DAS hast Du mir schonmal geschrieben...
Im Februar

Wie schauts so aus bei Dir? Wo kann man eigentlich Deinen Blog lesen? *g*

Viel Spaß... wo Du auch immer gerade bist!
Greetings & Blessings!
><>
*JC

Anonym hat gesagt…

meinen blog kann man nicht lesen - weil´s noch keinen gibt... ich sorge gerade dafür, dass mein büro aufgeräumt wird und ich das layout für die 2009er preisliste endlich fertig krieg... und dann stehen ja noch ein paar wichtige termine dies jahr an...

aber vielleicht sehen wir uns die tage - ich hab noch ne rechnung fürs büro... ;-)