Montag, September 01, 2008

Viel erlebt am Wochenende ...

Am vergangenen Wochenende gab es nicht nur
STRAHLENDES, SONNIGES, tolles SOMMERWETTER

> Auch in meinem "bescheidenem" Leben habe ich ein TOLLES Wochenende erleben dürfen.

Freitag
... Abend war ich nach ein paar Überlegungen mit M & J im Godi bei den JesusFreaks in Remscheid. *hehe*
Seit "langem" mal wieder ein Besuch dort ( 3 oder 4 Monate ist es bestimmt her ).
Joah, war einfach total gut! Storch an der Akustik Gitarre, Lieder die mich bewegt haben ( ...ich will immer bei Dir sein, immer bei Dir sein ... ), eine gute & auch irgendwie lustige Predigt von Storch (herausfornderndes über SÜNDE)
Dazu eine chillige Zeit mit einem Bierchen.

Samstag
... Nachmittag habe ich dann dann bei uns im Garten gearbeitet ( Äste abgesägt, Rasen gemäht, usw. ).
... Am späten Nachmittag bin ich dann zum Stadtfest unserer Stadt auf dem Forum der Gesamtschule (meiner ehemaligen Schule) gegangen.

Zuerst gab es da -mitten im Nachmittagstrubel- einen OpenAir-Gottesdienst.
Schön cool da neben all den Bier-
& Essensbuden christliche Lieder zu singen / zu hören.
"Lobe
den Herren" :-)
Dann auch Gebet & ein paar christliche Denkanstöße.
> Ich habe mich an Momente auf einer Open-Air CologneWorshipNight auf dem Roncalli-Platz erinnert:
Christen MITTEN in der Öffentlichkeit, Nähe zu Gott und den Blick nach oben in den endlosen blauen Himmel ...


Den restlichen Samstag habe ich dann auch auf diesem Stadtfest verbracht:
... Abends habe ich einfach mit guten Freunden eine gute Zeit gehabt:
verschiedene Live-Bands, Musik, Feuerwerk, was zu trinken, einen lauen Sommerabend!!! *freu*
Dazu habe ich viele Leute getroffen und mit Ihnen geredet. Auch mit Leuten, die ich nur sehr selten treffe.

SamstagNACHT habe ich dann Zuhause geschlafen, bis ich wieder da beim Stadtfest war.


Unsere alte Turnhalle wurde im Oktober 2006 ein
"Raub der Flammen". Alles nur Schutt & Asche......

Nun ja, am SonntagMORGEN war die feierliche Eröffnung der neuen Turnhalle.

offizielle Reden, Programm & gute Laune!

Dann noch einfach da ein bisschen Zeit verbringen. Wieder mit Leuten quatschen ;-)

SonntagNachmittag hab ich dann Zuhause relaxxt... Mit der Familie lecker gegessen und Abends hab ich das Wochenende vor dem Fernseher beendet!

>>> Alles in Allem also ein richtig TOLLES Wochenende!

Soweit...
Euch Grüße & Segen!
*J.C.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool bei den freaks in remscheid. näxte mal nimmste mich mit ^^. ne spaß ^^
dein We hört sich sehr cool an. War auch echt cooles wetter und ich wusste garnicht das die turnhalle jetzt schon neu ist. sieht aber doch echt gut aus, mensch ;)
bis denn.
Litha

Falko hat gesagt…

ja, war sehr nett die halleneröffnung...und der abend davor auch!! ;-)