Donnerstag, September 11, 2008

geballte Power ...

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass ich mehr und mehr in eine solche "Leitungs-Position" komme, wo ich ich echt krass von Gebet ( für mich ) abhängig bin.

Mentoring nich "bloß" als nettes gimmick für mein geistliches Wachstum, sondern als NOTWENDIGKEIT.

Das soll nicht hochgestochen oder "abgehoben" klingen...

Einige Sachen gibt es aber, die mich belasten, die mich herausfordern und wo ich echt nur mit Gott dadurch gehen kann.
Klar, ich bin ( versuche es ) mit Gott unterwges.

Allerdings möchte ich mit meinen "Intimen" Momenten mit Gott nur über Ihn und mich sprechen. Nachdenken, Nachsinne, IHN erleben, IHN ehren.

Bisher bin ich noch auf der Suche, wo ich Gott echt für mich und meine Funktionen/ Aufgaben bitten kann.

Vielleicht wäre es ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es Leute gibt, die geballte Gebetspower für MICH und meine Funktion einsetzen können ...?


Was denkst Du darüber????

Grüße & Segen !
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na gebetspower kann man doch immer einsetzen, also andere :)

"
Bisher bin ich noch auf der Suche, wo ich Gott echt für mich und meine Funktionen/ Aufgaben bitten kann."

äh!? überall,alles!?

ja bei mir gibts auch im mom so sachen wo ich nur mit gott "durch kann"...was ich nich ma einfach alleine tun kann....