Donnerstag, September 25, 2008

Time of change ...

Heute im Jugendkreis waren zwei Mitarbeiter das letzte mal (regelmäßig) dabei.

Einer geht zur Uni und der andere zur Bundeswehr.

Da hat man nun Jahrelang gemeinsam beim Jugendkreis mitgemacht und nun ist es "vorbei".
Ein krasses, wehmütiges Gefühl!!!

ICH habe das Gefühl, als ob ICH vieles "überdauern" würde.
Teilnehmer, Mitarbeiter ... Komisch!

Dabei sehe ich, dass sich Leute ändern, "Stimmungen" und Gruppen wechseln.
Manchmal wünsche ich mir dieses oder jenes zurück. - Wo ich vorher gedacht hätte, dass es ein Wechsel zu etwas "besserem" wäre. Kann aber nicht so sagen, dass es sich echt zum besserem gewandelt hat...
Echt nicht!!!

Aber ob es jetzt schechter ist weiß ich auch nicht.

Das einzige was ich sehe und worauf ich hoffe, ist dass wir im Jugendkreis in den vergangenen 4 Jahren Leuten etwas auf dem Weg mitgeben konnten.
Eine Ahnung vermitteln, wer Gott ist, wie er ist und dass ER uns unendlich viel geben kann und vor allem möchte!

Einen kurzen Moment hatte ich den Gedanken und da wohl auch eine Erkenntniss:
Ist irgendwie hart & komisch, aber wohl wi- / r- ichtig ...
Es geht NICHT darum mit jedem "befreundet" zu sein, sondern darum jede neue Person direkt so willkommen zu heißen und Wertzuschätzen; wie ich das auch mit den Personen in der Vergangenheit gemacht habe.


Tja, was bringen die Veränderunge noch so mit sich?
Im Jugendkreis oder auch z.B. im Mitarbeitekreis???

Irgendwie KÖNNTE es Angst machen. Aber ich will voller Hoffnung und mit Mut nach Vorne schauen!

A. und F. ich danke Gott, dass ich Euch kennen darf und bitte IHN, dass er Euch begleitet....

Euch anderen auch Gottes Segen und viele Grüße!
><>
*JC
.

Keine Kommentare: