Montag, September 22, 2008

Zeit ... für M I C H

So...

Was lange währt! :-)

Seit heute habe ich URLAUB.
D.h. frei von der Arbeit, aber nur sehr wenig Verpflichtungen.

Somit habe ich Zeit für MICH.

Wenn das so weitergeht, wie ich es heute schon zelebriert habe, dann kann ich mich echt freuen!!!
> Nicht zu früh und nicht zu spät aufstehen ( kurz vor 10 ), Zeitung lesen, frühstücken, was erledigen, dann irgendwann mal ans Essen denken und machen.
Danach dann zu Falko; dort Kaffee trinken, nett und lange reden.
Eben Zuhause umziehen um anschließend an der Brucher zu joggen...
*Yeah*
Frische Luft, Sonne, Musik, Bewegung und einen freien Kopf.

Kurz nach Hause, die gepackte Tasche holen, Jule abholen und ab ins Schwimmbad.
Was tut man nicht um Fit zu bleiben und einfach ein gutes Gefühl zu haben?
Ein nahezu leeres Becken, Schwerelosigkeit, Bewegung und nur ich bzw. nettes geplauder mit Jule.
Sonst ... Sonst NICHTS !!!!
*freu*
Ja, mir tuen gard die Beine weh und ich fühle mich fertig.
Aber es ist OK!

Ich sitze in meinem Zimmer, höre Musik ( Soundtrack von Band of Brothers ); habe mir eine Flasche Rotwein aufgemacht ...
Dazu ein bisschen Käse und Brot bzw. Gemüse.

Mir gehts gut!!!
Gleich mache ich den Laptop aus und werde lesen.

Soweit mein heutiger Tag.

Am Ende der Woche gehts ins Kloster...
Ich bin gespannt, was Jesus da für mich bereit hält!

Ich wünsch Euch auch ne gute Zeit!
Fühle Dich gegrüßt...

In diesem Sinne: God bless You!

Euer J.C.

2 Kommentare:

Falko hat gesagt…

der milchschaum war besonders gut gelungen!! ;-)

Anonym hat gesagt…

DAS hört sich mal sehr chillig an- super ding :)