Donnerstag, Mai 15, 2008

gesegnet sei Dein Name

Gesegnet sei dein Nam' im Lande der Fülle,
in Strömen des Segens, gesegnet sei dein Nam'.
Gesegnet sei dein Nam', auch in dem Wüstenland.
Auch in der Wildernis, gesegnet sei dein Nam'.

Jede Segnung von dir wird zum Lobpreis bei mir,
Wenn die Dunkelheit kommt, Herr, dann sag ich nur:

Gesegnet sei der Name des Herrn,
gesegnet sei dein Nam'.
Gesegnet sei der Name des Herrn.
Gesegnet sei dein herrlicher Nam'.

Gesegnet sei dein Name auch wenn die Sonne scheint.
Wenn die Welt in Ordnung ist, gesegnet sei dein Nam'.
Gesegnet sei dein Name, wenn das Leiden bedrückt,
durch Schmerz bet' ich zu dir, gesegnet sei dein Nam'.

Du gibst und nimmst auch fort, du gibst und nimmst auch fort.
Mein Herz sagt voller Freud', Herr, gesegnet sei dein Nam'.

______________________________
Ihr kennt dieses Lied.
Mir ist heute im Jugendkreis nochmal aufgefallen, was das für
ein Hammergeiler Text ist !!!!

>>>> Wenn die Dunkelheit kommt ...
Herr, dann will ich mit Dir singen, Dich loben und ganz fest DIR vertrauen!

»Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen; der Name
des Herrn sei gelobt!« (Hiob 1,21)
.

.

Greetings & Blessings!
><>
*JC

Keine Kommentare: