Samstag, April 05, 2008

Mein bester Freund / my best friend

Letztens als ich mit einem Freund zum joggen gefahren bin, da haben wir ein recht altes Lied von der Band "Die Prinzen" gehört...

Irgendwie habe ich immer mal wieder an dies Lied, - den Text und die Melodie - gedacht. Macht irgendwie gute Laune und hat mich zum Nachdenken angeregt!

~ Die Prinzen - Mein bester Freund ~



Fällt Euch etwas auf?
Obwohl die Prinzen EINE bestimmte Person nicht erwähnen ...
Irgendwie passt auch JESUS CHRISTUS dazu.
( Ok, Jesus ist nicht TOD, sondern zum Vater zurückgekehrt. )

Wir können für und MIT Jesus gegen das Unrecht in dieser Welt kämpfen!!!

Nicht nur dies ...
Jesus will auch so unser bester Freund sein. Der Freund, dem wir alles erzählen können, der Freund, der uns tröstet, der Freund, der immer bei uns ist und der Freund, der uns selbst im Tode nicht alleine lässt...

Hier noch zwei weiterer Videos, die dies beschreiben...

DIES tat Jesus für uns, für MICH:


Damit ich leben darf & mit IHM und seinem Vater und meinen Geschwistern in Ihm zusammen feiern kann und mich freuen kann


( Hillsong - my best friend
hier die Lyrics zu diesem Lied )

Ist das nicht ein großartiges "Geschenk"???
> Wenn ich dies Lied höre, wie sehr sehen ich mich nach DIR & nach der Ewigkeit bei DIR!!!!!!!!

Danke himmlischer Vater...
Jesus, DU bist mein bester Freund!!! :)
*sorry, dass es Dinge / Bereiche gibt, wo ich einfach zu schwach bni um zu DIR zu stehen bzw. so zu handeln, wie Du es mir empfiehlst*

Blessings & greetings!
><>
*JC


p.s.:
HillsongLondon ist am 13.06.08 zusammen mit Matt Redman
in Köln im eWerk.

Ist eine special CologneWorshipNight.
*freu*
Karten & Infos gibt es unter www.cwn.info


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das lied von den prinzen ist toll und es passt wirklich.
es is einfach so krass was jesus für uns getan hat und ich schäme mich immer wieder für dinge die ich immer wieder tuh wo ich weiß das die nicht korrekt sind.sorry jesus! :(