Samstag, März 29, 2008

Nachtrag

Das Video, welches ich vorgestern auf meinem Blog verlinkt habe ist nicht mehr verfügbar!
Das Videoportal liveleak.com schreibt dort nun; dass aufgrund von Morddrohungen gegen Mitarbeiter des Unternehmens entschieden wurde das Vido zu löschen!

"Das ist ein trauriger Tag für die Menschenrechte im Internet"
so eine Aussage der Firma.
[ "Aber die Sicherheit unserer Angestellten hat absoluten Vorrang..", so eine weiterer Aussage. ]
Ja, ich stimme zu, dass diese Sicherheit der Angestellten absolute Priorität hat..

Trotzdem, stimmt mich dies nachdenklich!

Was müssen es für Leute sein, die wegen öffentlicher Meinungsäußerung Menschen mit dem Tod bedrohen? Sind DAS dieselben ( islamischen ) HASSPREDIGER, die zu Gewalt gegen "Ungläubigen" aufrufen?

In was für einer Welt leben wir, wenn wir uns unter solchen Menschen beugen ...
Selbst die Politiker erkennen oder WOLLEN es nicht erkennen!
[ Oder sind diese Menschen zusehr vom Atheismus & vom Humanismus geprägt, dass sie es nicht erkennen KÖNNEN? ]

Herrr öffne Du die Augen...
Herr, öffne die Augen, dass dieWahrheit erkannt wird
Herr, öffne uns die Augen, dass wir alle Menschen
mit Deiner Liebe ansehen

Herr, öffne unserer Münder, dass wir mit Vollmacht beten

Herr, öffne unserer Herzen, dass wir Deine Liebe an uns heranlassen
und in / mit Deiner Liebe Frieden erhalten.
FRIEDEN & Hoffnung, egal was auf unserer Welt passiert.

Danke, dass ich Dich kenne!
Danke, dass Du mich liebst!

Blessings & greetings!
><>
*JC

Keine Kommentare: