Montag, April 14, 2008

Dejenige sein, der man ist.

Woher kommt es, dass man so / derjenige ist, wie Andere einen erleben.

Liegt es daran, dass ICH so bin?
Oder liegt es daran, dass ich der Schublade enstspreche, indie ich von diesen Anderen gesteckt wurde?

Wenn man dieser Schublade dann einmal nicht enstspricht, dann ist man direkt komisch ...

Wo und wie wird mir von Anderen "erlaubt", dass ich eine Entwicklung durchmache.
Ich mich "verändern" darf. OHNE, dass es direkt blockiert wird!
_____________________________________________

Was macht mich aus?
- Ein Tropfen im Meer der Fülle ...
- Ein Gedanke, der Andere einen Moment aufhorchen lässt; der aber dann vom Wind des Lebens wieder verweht wird
- Ein Blitz, der die Umgebung erhellt, aber der nach einem Moment wieder weg ist und dessen Form / Gestalt nur gleich einem Schemen in Erinnerung bleibt
- Ein Stein, der im fallen die Wasseroberfläche bewegt, der dann aber verschwindet und keine Spuren hinterlässt

??? macht mich soetwas aus ???

>>> Es bleibt die Zusage, dass GOTT über der Zeit, über dem Moment steht und ER mir in einem einzigem Moment soviel schenkt, dass es nach meinen Maßstäben die EWIGKEIT ausmacht.

Deswegen:
Ich liebe dieses Leben
Ich liebe den Moment in dem man fällt
Ich liebe dieses Leben
& ich liebe diesen Tag
& ich liebe diese Welt

=)


*hehe*
Es ist MEIN Leben! ICh darf mich entwickeln...
ICH darf die anderern verblüffen und herausfordern deren "Schubladendenken" zu ändern!


*Herzlichst & viel Segen!
~J.CLEMENS

1 Kommentar:

[h.p.s.] hat gesagt…

leb', LEB', so wie du dich fühlst...
du bistn echt knorkedufter typ, clemens!
LG, shortyli :-)