Dienstag, April 15, 2008

L e b !

Niemand ist alleine der Looser oder Held
Es gibt ein Leben nach dem Augenblick - Das zählt
Die Welt liegt dir zu Füssen, wenn du ehrlich zu dir bist
Leb´ dein Leben - So wie du dich fühlst

Vergiß niemals - Du bist ein Einzelstück
Genieße jede Stunde voller Trauer und Glück
Die Uhr tickt, Mann - Gib dir selber den Kick
Denn nicht eine Stunde kommt je zurück...

Niemand kann nur Haß oder nur Liebe spür´n
Beides hast du schon tausend mal gefühlt
Alle Höhen und Tiefen - Es ist viel passiert

Nur wer Gefühle zuläßt, wird auch berührt
Im Herzen - Yo! So läuft das Spiel
Deines Lebens - Hey! Nichts ist vergebens
Also leb´ wie du dich fühlst...

Leb´ (Leb´ ) so wie du dich fühlst
Leb´ dein Leben so
Wie du selber nur willst
Lieb´ (Leb´) und du wirst geliebt
Das Wunder geschieht
Weil es dich gibt

Niemand der alleine die ganze Wahrheit kennt
Der ohne andere Menschen durchs Leben rennt
Ob schwarz oder weiß - Wir sind alle gleich
Wer das nicht abrafft, ist alles and´re als reich

Wir leben zusammen - Das ist unser Gebot
Unsere Haut ist verschieden, doch das Blut ist rot
Und jeder einzeln die Sensation...

Leb´ ( Leb´ ) so wie du dich fühlst
Leb´ dein Leben so
Wie du selber nur willst
Lieb´ (Leb´) und du wirst geliebt
Das Wunder geschieht
Weil es dich gib
Dank dem Kommentar von RS hier noch eine Ergänzung zu meinem gestrigem post.
> "Leb!" von "Die 3. Generation"

Einfach eine coole Aussage! *freu*


OK, bei MIR im Leben soll es nicht nur nach MIR gehen, sondern ich will mit GOTT leben und IHN fragen, wie er sich mein Leben vorstellt!!!

Grüße & viel Segen!
~J.CLEMENS

1 Kommentar:

[h.p.s.] hat gesagt…

freut mich! ;-)